Die Referentinnen – Ulrike Thierfeld

 

Ich freue mich sehr, die Dipl. Sozialpädagogin und Yogalehrerin (BYV) Ulrike Thierfeld für unsere „Auszeit für neue Perspektiven“ gewonnen zu haben.

thierfeld_01-300x300An einem Vormittag führt sie uns in die magische Welt der Fantasiereisen und zeigt uns, wie wir unseren persönlichen geheimen Ort finden.
Nachmittags verstärken wir die gemachten Erfahrungen mit Yogaübungen.
Hierzu sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Hier stellt sich Ulrike vor:

Über mich:

Als Diplom-Sozialpädagogin und Yogalehrerin arbeite ich seit vielen Jahren mit Menschen in begleitender und beratender Tätigkeit.
Yoga biete ich als einen möglichen Weg um Ruhe, Entspannung und Zufriedenheit zu finden // oder auch umzuformulieren: neue Wege zu eröffnen / von Altem sich zu lösen / Neues zuzulassen / neue Positionen einzunehmen – Perspektiven zu ändern ….

* Energie für Deinen Körper *
* Wärme für Deine Seele *
* Liebe für Dein Herz *

Positive Wirkungen des Yoga
• steigert Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit
• reduziert Verspannungen
• führt zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit
• verhilft zu größerer Stressresistenz
• lindert Altersbeschwerden
• steigert die Lebensqualität und geistige Fitness
• führt zu mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
• eröffnet neue Perspektiven

Dazu lade ich Sie herzlich ein.

Ihre
Ulrike Thierfeld